636EEC83-553D-46FE-95A4-4CD108133489_1_201_a_edited.jpg

MEHR ÜBER MICH 

Viele von uns tragen diesen EINEN Wunsch in sich... 

... endlich ihre persönliche Berufung zu finden.

und jaaaa auch ich!  :-) 

Hey ich bin Maike Schäfer und deine persönliche Feng Shui Beraterin mit Herz & Seele. 

Als junge, dynamische sowie neugierige Frau bin ich schon immer gerne auf die Suche nach dem gegangen, was mich ausmacht, mich fasziniert sowie erfüllt und vor allem haben mich schon immer Themen begeistert, die abwechslungsreich sowie nicht von der "Stange" sind

wie eben auch Feng Shui. 

Doch bevor Feng Shui in mein Leben kam, war mein Werdegang ziemlich klassisch. 

Ausbildung. Weiterbildung. Führungsposition im Angestelltenverhältnis. Arbeiten nine to five.

Heute bin ich sehr dankbar für meinen zielstrebigen beruflichen Weg, doch irgendwie fehlte mir immer dieses Gefühl von Leidenschaft und Sinnhaftigkeit wodurch ich mich immer mehr mit der Frage beschäftigte was ich eigentlich möchte und was mir wirklich Spaß machen würde. 

Durch die Selbstständigkeit meiner Eltern in der Hochbaubranche, hatte ich schon früh einen engen Kontakt zu Immobilien und deren Planung und für mich waren Häuser noch nie einfach nur Stein auf Stein gebaute vier Wände, sondern ein Zuhause für wundervolle Menschen.

Eben ein wohlfuehlraum zum Leben. Und so studierte ich neben meinem

Fulltime Job, "Immobilienmanagement". 

Doch auch hier merkte ich schnell, dass diese Weiterbildung nicht meine Berufung werden würde. 

In meinem privaten Leben spielt Persönlichkeitsentwicklung sowie moderne Spiritualität eine große Rolle, denn für mich gibt es nichts schöneres, als diese kleinen aber feinen  

"Aha" Momente im Leben zu haben, welche mich immer wieder daran erinnern, dass wir nur dieses eine Leben haben und dieses GELEBT werden möchte!

 

Und als ich Ende 2019 einen Zeitungsartikel über Feng Shui las, wusste ich... 

Jap... das ist meine Passion!! -

Denn manchmal geht es eben ganz schnell wenn man auf den richtigen Weg gekommen ist! 

Und so fing ich im Frühjahr 2020 meine Basisausbildung an der renommierten IFSA in Frankfurt an und bin seit Tag Eins dankbar, glücklich und erfüllt diesen Weg zu gehen! 

Seitdem bilde ich mich stetig in dem uralten klassischen Imperial Feng Shui Wissen weiter und besuche regelmäßig Seminare, um noch tieferes und nachhaltigeres Wissen über diese einzigartige und wunderbare Herangehensweise zu erlangen,

sodass dieser Mehrwert noch stärker in den Fokus unserer Gesellschaft rückt. 

- oh yes, that's my passion!

Für mich ist Feng Shui nicht nur ein Job, sondern es ist das was ich gesucht, gefunden und lieben gelernt habe.

Dieses Wissen und somit auch die Wirkung des Feng Shuis an unsere Gesellschaft weitergeben zu dürfen, bedeutet mir unendlich viel denn es ist der Mehrwert,

der für Harmonie, Zufriedenheit und Wohlbefinden steht und genau das spiegelt meine inneren Werte wieder. 

P.s. Seit 2021 bin ich von der IFSA geprüfte Feng Shui Consultant und

zudem im Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V. eingetragene Feng Shui Beraterin.